Sidebar_text_1
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Rufen Sie uns an unter
062215025372

Oder über unsere kostenlose Hotline:
08003333373
Wir sind gerade nicht zu erreichen?
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen:
info@conradia-checkup.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Kontaktform
Check-Up Medizin

Diagnostik der Check-Up Medizin

conradia hamburg
handelsblatt Conradia medical prevention
Conradia rainbow

Um den größtmöglichen Kundennutzen zu erzielen kommt im Rahmen des Conradia Check-Ups auch modernste Diagnostik zum Einsatz.

Neben der Erfassung von Risikofaktoren ist heute durch bildgebende Verfahren eine sehr sichere Früherkennung von Gefäß- und Tumorerkrankungen mit nicht-invasiven Methoden (z.B. High-End-Ultraschall, MRT, ggf. CT) möglich. Dadurch können Krankheiten im noch nicht symptomatischen Stadium, d. h. bevor der „Patient“ sie als Gesundheitsstörungen bemerkt, erkannt und behandelt werden.

High-Tech-Untersuchungsverfahren ermöglichen heute erstmals einen fundamentalen Paradigmenwechsel in der Medizin mit dem Ziel, den noch gesunden Klienten gar nicht erst zum Patienten werden zu lassen. Damit werden ganz neue Dimensionen der Erhaltung von Lebensqualität und der Vermeidung von Behinderungen ermöglicht.

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr zu der bei Conradia Medical Prevention verwendeten Diagnostik:
• Ultraschall 
• MRT – Magnetresonanztomographie 
• CT – Computertomographie