Sidebar_text_1
Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Rufen Sie uns an unter
062215025372

Oder über unsere kostenlose Hotline:
08003333373
Wir sind gerade nicht zu erreichen?
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen:
info@conradia-checkup.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Kontaktform
We for you

Conradia Medical Prevention

conradia hamburg
handelsblatt Conradia medical prevention
Conradia rainbow

Testimonial

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN
DAS SAGEN UNSERE KUNDEN16/01/2020„Jetzt sind ca. 3 Monate vergangen und ich muss sagen: Der Besuch bei Ihnen war lebensverändernd, oder gar lebensverlängernd. Ich wurde über meine persönlichen Risiken in sachlicher und optimistisch stimmender Art und Weise aufgeklärt. Ihr sehr ausführlicher und detaillierter Arztbrief hat mir viele Tipps für den Alltag gegeben, vor allen Dingen auch, was die Lebensmittelauswahl angeht. Seitdem halte ich mich an viele ihrer Vorgaben und fast alle Blutwerte sind besser geworden.
DAS SAGEN UNSERE KLIENTEN
DAS SAGEN UNSERE KLIENTEN28/10/2018Ich habe hier meine Vorsorge Untersuchung gehabt und bin total überzeugt von den Ärzten welche mich behandelt haben. Besonderen Dank an Dr. Frank, er hat mir meine Ergebnisse sehr gut erklärt und mir die Kleinigkeiten gezeigt welche nicht in Ordnung waren. Ich werde wieder kommen!
DAS SAGEN UNSERE KLIENTEN
DAS SAGEN UNSERE KLIENTEN13/03/2019Best place to diagnose, thanks to Dr. Peter Ferenczy.
DAS SAGEN UNSERE KUNDEN
DAS SAGEN UNSERE KUNDEN04/04/2019Ich war in diesem Jahr zum vierten Mal zum Gesundheits Check bei Herrn Dr. Frank. Dabei habe ich Herrn Doktor Frank als äußerst kompetenten Arzt kennen gelernt. Das gefällt mir sehr!!! Deshalb fahre ich alle zwei Jahre zum Check Up von Berlin nach München – solche Ärzte sind selten."