Conradia Medical Prevention erhielt bei einer Verbraucherstudie in der Kategorie «Check-Up Zentren» erneut die Top-Bewertung «Höchste Weiterempfehlung».

Das ist das Ergebnis der Untersuchung zum Empfehlungsverhalten von Kunden im Auftrag von Focus-Money in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue (Focus-Money Ausgabe Heft 26/23).

Studiendetails:
Dieses Jahr kamen bei der Studie „Von Kunden empfohlen“ 1.444 Anbieter aus 82 unterschiedlichen Branchen auf den Prüfstand. 507.000 Kundenmeinungen wurden im Rahmen eines repräsentativen Online-Panels eingeholt.

Waren die Konsumenten in den letzten 24 Monaten bei einem Anbieter Kunde, sollten sie angeben, ob und wie häufig sie den Anbieter in ihrem sozialen Umfeld – privat oder beruflich – tatsächlich weiterempfohlen haben. Auf diese Weise wurden in der Studie die ausgesprochenen Kundenempfehlungen erhoben und nicht nur die generelle Weiterempfehlungsbereitschaft.

Ergebnisse:
Das Resultat sind 82 Branchensieger mit der Auszeichnung „Höchste Weiterempfehlung“. Dieses Prädikat wird in jeder Sparte nur einmal vergeben. In der Kategorie «Check-Up-Zentren» hat Conradia Medical Prevention das Prädikat „HÖCHSTE WEITEREMPFEHLUNG“ erzielt und ist damit der Branchengewinner.

Die Auszeichnung bestätigt auch Top-Ergebnisse früherer Umfragen: Conradia Medical Prevention war ebenso Branchengewinner in der Kategorie „Check-up-Zentren“ im Deutschland-Test von FOCUS-MONEY 2020 (Ausgabe 26/2020) und 2022 (Ausgabe 26/2022). Außerdem ist Conradia Medical Prevention Spitzenreiter im Deutschland-Test der WirtschaftsWoche und wurde als „BESTES Check-Up-Zentrum 2023“ in der Kategorie „Check-up-Zentren“ bewertet. Die WirtschaftsWoche berichtete am 13.01.2023 online.

Wir freuen uns sehr und sagen DANKE!

zurück